
Rund um das erste Wochenende im Mai 2026 fand in jeder 4. Klasse ein Kurs in Erster Hilfe im Zusammenhang mit der Radfahrprüfung statt. Gemeinsam wurde das Verhalten im Notfall sowie
die Versorgung von Wunden eingeübt. Wir bedanken uns beim Förderkreis unserer Grundschule für die finanzielle Unterstützung.



