Apfelkuchenfest

Am letzten Tag vor den Herbstferien haben wir unser traditionelles Apfelkuchenfest gefeiert. Damit setzt der Förderkreis der Grundschule Isernhagen NB eine langjährige Tradition fort und stellte mit Unterstützung der Elternschaft ein großes Apfelkuchenbuffet in unserer Grundschule auf die Beine.

Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler und unser Kollegium waren eingeladen, die vielfältigen Apfelkuchen aus den heimischen Küchen vor Ort direkt zu genießen – auch Bürgerinnen und Bürger aus der ganzen Ortschaft kamen teils mit Vorratsdosen vorbei, um Leckereien zu erwerben.

Mit dem Erlös unterstützt der Förderkreis unsere Grundschulkinder mit tollen Aktionen und dem Erwerb von Spielmaterialien für eine unvergessliche Schulzeit.

cross